REIKI

Wohltuende Hände
Wohltuende Hände

Reiki: Altes Wissen in der modernen Zeit

Parallel zur Schulmedizin machen sich viele Menschen auf die Suche nach Alternativen. Viele dieser alternativen Heilmethoden haben sich über tausende von Jahren in unseren Kulturen etabliert und gehalten und immer wieder kommen Menschen auf diese zurück.

Eine davon ist Reiki. Reiki ist Lebensenergie, deren beruhigende aber auch belebende Kraft eine starke Wirkung auf unseren Körper und Geist sowie auf unsere Seele haben kann.

Durchführung von Reiki

Sie liegen in bequemer Kleidung entspannt auf einer Liege.

In bestimmten Abläufen werde ich meine Hände in bestimmten Positionen in der Regel einfach nur auflegen oder halte Sie über den Körper. Dabei kann ein Wärmegefühl, ein angenehmes Kribbeln in ihrem Körper entstehen. Ihr Atem wird ruhiger und gleichmäßiger.

Denken wir an viele Alltagssituationen in unserem Leben, wie Zahnschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit oder das Gefühl abgespannt zu sein oder wenn ein Kind Bauchweh hat. Was tun wir instinktiv? Wir nehmen unsere Hände und legen sie auf.

Spannungen können sich lösen, blockierte Energien werden frei, neue Kraft durchströmt unseren Körper. Selbstheilungskräfte werden aktiviert, denn wir verfügen über ganz viele natürliche Kräfte in uns. Das allgemeine Wohlbefinden wird wieder gestärkt.

Berührung die uns Ruhe und Kraft schenken kann. Das Natürlichste der Welt, erleben sie es.

Wichtig: Keine dieser alternativen Heilmethoden kann und darf einen Arztbesuch oder Medikamente ersetzen. Dennoch können die oben beschriebenen Effekte ganz wesentlich zum Wohlbefinden und ihrer Gesundheit beitragen.

Preise

55 Minuten 55,00 €

25 Minuten 30,00 €