Lomi-Lomi-Nui-Massage

Hawaii

Die Lomi-Lomi Massage hat ihren Ursprung auf Hawaii. Seit vielen Jahren erobert sie die ganze Welt.

Mit der Lebenskraft interagieren

Lomi Lomi ist die alte hawaiianische Bezeichnung für die Arbeit mit der „mana“ (Lebenskraft) von Körper, Geist und Seele des Menschen. Lomi Lomi Nui bedeutet so viel wie kneten, reiben und drücken.

Lomi Lomi ist eine Ganzkörper-Öl-Massage

Man kann auch sagen, Lomi Lomi ist wie eine Begegnung mit dem Meer – wunderbar entspannend, beruhigend und doch sehr tiefgehend. Es kann sich anfühlen wie „mit den Pfoten einer zufriedenen Katze berührt zu werden“, aber mitunter kann es auch eine sehr intensive und tiefgehende Berührung sein.

Lomi Lomi ist eine Ganzkörpermassage, bei der mit viel Öl massiert wird. Charakteristisch sind die fließenden, ineinander übergehenden Streichungen mit Fingern, Händen und Unterarmen. Durch rhythmische Bewegungsabläufe werden Muskeln gelockert und im Verlauf der Meridiane dürfen sich Energieblockaden lösen.

Bei der Lomi Lomi Massage ist man ganz unbekleidet, es wird aber stets darauf geachtet, dass man immer mit einem Tuch abgedeckt wird, so dass man sich gut aufgehoben fühlen darf und loslassen kann.

Buddha Statue
Hawaii

Sich fühlen wie ein neugeborenes Kind

Sich hingeben und einfach nur sein. Frei werden von all dem, was uns abhält, wer wir wirklich in unserem tiefsten Inneren sind.

Schenken Sie sich etwas Zeit, – Zeit um sich selbst zu begegnen, um Leichtigkeit und Freude zu empfangen. Losgelöst von aller Erdenschwere, von allen Problemen des Alltags, können sie Kraft schöpfen.

Nicht nur den Menschen berühren zu dürfen, sondern ihn auch in seiner Seele zu berühren, ist ein großes Geschenk.

Preise

60 Minuten 58,00 €

90 Minuten 78,00 €