Was bedeutet für mich Massage?

Was bedeutet für mich massage
Herz

Wenn du jemanden berührst, berührst du Gott

Massage ist etwas, das du einmal anfängst zu lernen und niemals aufhörst zu lernen. Es geht weiter und weiter und die Erfahrung wird kontinuierlich eine tiefere und tiefere, und höhere und höhere. Massage ist eine der feinsinnigsten Künste – und es ist nicht nur eine Frage des Geschickes. Es ist eine Frage der Liebe. Lerne zuerst die Technik …..dann vergiss sie wieder. Dann fühle einfach und bewege dich nach deinem Gefühl. ……Der ganze Körper wird zur Tastatur der Orgel und du kannst spüren wie Harmonie im Körper kreiert wird. Und es wird nicht nur der Person geholfen, sondern auch dir selbst.

Während du massierst, massiere. Denke nicht an andere Dinge, da sie dich ablenken. Sei in deinen Fingern und deinen Händen, als ob dein ganzes Wesen, deine ganze Seele dort ist. Lass es nicht nur eine Berührung des Körpers sein. Es ist wirklich deine Seele die in den Körper des andern geht, dort eindringt und die tiefsten Blockaden entspannt. Und mach es zu einem Spiel. Mach es nicht als einen Job; mach es als Spiel und mach es mit Spaß. Lache und lass den Anderen auch lachen.

Auszug aus Bhagwan Shree Rajneesh „Hammer on the rock“. Deutsch Übersetzung „Spirit of Aloha“, Dominik Chudzinsky

Baum

„Das Gute miteinander verbinden, damit das Beste daraus entstehen darf“,

ist Ziel meiner Arbeit und meines Weges.